Notizen, Allerlei aus meiner 15. Woche in Paris, die weiterhin von sehr schlechtem Wetter geprägt war. Die Temperaturen mehr als frisch und Regenschauern wie im April.
Die erste Hälfte 1986
Das Jahr 1986 war das Jahr, in dem ich in Hamburg Fuß fasste. Besonders die erste Hälfte war eindrücklich und intensiv. Einige Erinnerungen.



